Mission Money

Dein Geld, dein Erfolg, unsere Mission

Aktienanalyse: Fantastische Renditen mit dieser Fantasy-Aktie?

Mission Money Aktienanalyse

Veröffentlicht am 10.04.2024 / 05:00

Anmerkungen

Fantastische Renditen mit Fantasy? Ob wohl sie in den vergangenen zehn Jahren eine Kursperformance von über 1700 Prozent erzielt hat, ist diese Aktie sicher nicht vielen Anlegern ein Begriff. Games Workshop Group, eine Spieleschmiede aus Nottingham (England) produzierten Miniatur-Figuren sowie die dazugehörigen Brettspiele und lizenziert ihr „Warhammer-Universum“ für Romane, Computerspiele, Sammelkarten und Serien. Das 1975 gegründete Unternehmen versteht sich als Firma von Fantasy-Fans für Fantasy-Fans und verkauft seine Produkte inzwischen in die ganze Welt. Aber ist nach diesem rasanten Kursanstieg noch Fantasie übrig?


➡️ FOCUS MONEY als E-Paper für nur 1 Euro pro Ausgabe lesen! Hier geht es zu unserem exklusiven Abo-Angebot für die Mission Money Community: www.Focus-abo.de/mission


➡️ Jetzt anmelden für unser wöchentliches Börsenbriefing mit der kostenlosen Aktienanalyse: https://www.mission-money.de/newsletter


Kennst du schon das ETF-Magazin? Jetzt kostenlos als E-Paper abonnieren:

➡️ https://www.focus-magazin.de/etf-magazin


Haftungsausschluss:


Der Inhalt dieses Podcasts dient ausschließlich zu Informationszwecken und stellt keine Anlageberatung dar. Weder die Gastgeber noch die Gäste sind lizenzierte Finanzberater, Wertpapierhändler oder Finanzanalysten. Alle Informationen, die in diesem Podcast bereitgestellt werden, sollten als allgemeine Marktansichten betrachtet werden und spiegeln möglicherweise nicht die Meinung aller Experten wider.


Es wird dringend empfohlen, sich vor einer Anlageentscheidung von einem qualifizierten Finanzberater oder einem anderen Fachmann beraten zu lassen. Die in diesem Podcast geäußerten Meinungen sind persönliche Meinungen der Gastgeber oder Gäste und stellen keine Empfehlung zum Kauf, Verkauf oder Halten von Wertpapieren dar.


Der Handel mit Aktien und anderen Finanzinstrumenten birgt Risiken, und es besteht die Möglichkeit, Geld zu verlieren. Die Zuhörer sollten ihre eigene Recherche durchführen und ihre Risikotoleranz berücksichtigen, bevor sie Anlageentscheidungen treffen.


Die Gastgeber und Gäste dieses Podcasts übernehmen keine Verantwortung für Verluste oder Schäden, die durch den Handel mit Aktien oder anderen Finanzinstrumenten entstehen. Jeder Zuhörer handelt auf eigenes Risiko und auf eigene Verantwortung.


Folge Mission Money auf:


► Instagram:   / missionmoney  

► Whatsapp-Channel: https://whatsapp.com/channel/0029VaCa...

► Website: https://www.mission-money.de

► Podcast 🎧:

iTunes: https://apple.co/2O3vh59

Spotify: https://spoti.fi/2TYclbL

Deezer: https://bit.ly/2RWc6va

Amazon: https://amzn.to/3rAlmGv


by FOCUS MONEY