Mission Money

Dein Geld, dein Erfolg, unsere Mission

Mission Money inspiriert: "Im Grunde gut: Eine neue Geschichte der Menschheit"

In "Mission Money inspiriert" stellt Mario jeden Sonntag eine Inspiration zum Thema Geld, Motivation und Erfolg vor. Heute hat er ein Buch von Historiker und Journalist Rutger Bregman dabei

Veröffentlicht am 18.10.2020 / 10:01

Anmerkungen

In unserem neuen Podcast Format "Mission Money inspiriert" stellt Mario jeden Sonntag eine Inspiration zum Thema Geld, Motivation und Erfolg vor. Heute hat er ein Buch von Historiker und Journalist Rutger Bregman dabei, der sich in seinem Werk "Im Grunde gut: Eine neue Geschichte der Menschheit" mit dem grundlegenden Wesen des Menschen auseinandersetzt. Anders als oft dargestellt sei der Mensch nicht böse, sondern, so Bregman, im Gegenteil: von Grund auf gut. Ist das Buch auch gut? Und was kann man an Inspirationen für die Börse daraus mitnehmen?

 

See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.